MLP Logistikpark verhindert!

Wie sagt man sprichwörtlich so schön: Die Kuh ist vom Eis! 🙂

Es war ein langer und harter Weg bis hierher, aber er hat sich für Schwalmtal gelohnt. Der wie ein Wolf im Schafspelz als „MLP-Businesspark“ verkleidete Logistikpark kommt NICHT. Wir können aufatmen und mit uns die Bürger gegen Logistikpark und alle Menschen in Schwalmtal, die mit uns der Meinung waren: MLP bringt Schaden für unsere Gemeinde.

Andere Investoren? Es gibt sie nämlich doch: Gestern wurde das Rösler-Gelände an einen neuen Investor verkauft. Wir zitieren aus einer Bekanntmachung der Gemeindeverwaltung:

„Diese Entwicklung eröffnet neue Perspektiven für die künftige Gestaltung des Geländes.“

Darüber freuen wir uns für unser Schwalmtal von ganzem Herzen und werden diese neue Entwicklung hoffnungsvoll und konstruktiv begleiten.

Aber jetzt erst mal: Champagner! Lasst uns feiern!

2 Kommentare

1. Das wurde nicht nur von Parteien bewegt. Wenn ich mir überlege, welche Initiative meine Frau mit Freunden ergriffen hat, und auch viele andere, die nicht zu den Grünen zählen, dann sollte das Lob schon eher für eine Gemeinschaft ausgesprochen werden. Dazu gehört aber mehr.

1. Lieber Randolf, da haben Sie recht, da haben sich nicht nur Parteien allein engagiert. Das haben wir aber auch nicht behauptet. Deshalb schreiben wir ja: „und mit uns die Bürger gegen Logistikpark und alle Menschen, die …“
      Davon abgesehen loben wir hier eigentlich gar nicht, wir freuen uns einfach nur sehr.

Keine Kommentare möglich.