Wo Schwalmtal bald noch grüner ist

100 Bäume für Schwalmtal – eine sinnvolle, nachhaltige Aktion mit Folgen. Folgen fürs Klima, für Schwalmtal und in einigen Jahren dann auch für die Besitzer der Bäume. Denn wenn alles gut läuft, heißt es dann: ernten, essen oder backen und genießen. 🙂

Wo die Bäume überall in Schwalmtal stehen, darüber gibt diese Karte einen schönen Überblick. Sie zeigt auch, dass wirklich überall in Schwalmtal neue Bäume gepflanzt wurden. Und unsere Galerie soll diese Karte ein bisschen lebendiger machen. Denkt einfach mal weiter und stellt euch all diese jungen Bäumchen in zehn Jahren vor. Es wird heiße Sommer geben – aber diese Gärten zumindest haben dann alle ein schattiges Plätzchen unter dem Obstbaum. Wir hoffen, dass diese Galerie immer weiter wächst und uns viele Neubaum-BesitzerInnen auch ein hübsches Bild von ihrem Schützling schicken.