Zum Jahresauftakt: Unsere erste Fraktionssitzung in 2018

Am vergangenen Montag, dem 29.01.2018, fand im Rathaus am Markt in Waldniel ab 19 Uhr die erste Fraktionssitzung des Jahres 2018 der Schwalmtaler Grünen statt. Dreizehn anwesende Partei- und Ratsmitglieder arbeiteten sich engagiert durch die Pläne, Vorschläge und Ergebnisse der verschiedenen Fachausschüsse der Gemeinde, welche die geplanten und bevorstehenden Veränderungen des Ortes Schwalmtal betreffen. Unter Anderem wurden Vorschläge und Anträge zur Verbesserung der Haushalte und der Situation in Schulen und Kindergärten sowie die Themenbereiche Verkehr, Umwelt und Kultur erörtert.
Verbesserungsvorschläge, Einwände und Zustimmungen zu den jeweiligen Themen wurden geäußert, diskutiert und zur weiteren Kommunikation schriftlich festgehalten. Die nächste Fraktionssitzung der GRÜNEN in Schwalmtal findet am 19. Februar statt. Diese Sitzungen sind öffentlich, alle interessierten Mitbürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!
Wir beantworten gerne Fragen und stehen für weitere Informationen zur Verfügung – entweder persönlich auf der Fraktionssitzung oder digital über www.gruene-schwalmtal.de  bzw. www.facebook.com/GrueneSchwalmtal/