Max Hermann

Gemeinderatsmitglied, Mitglied in den Ausschüssen: Demographie und Soziales; Schulausschuss; Personalausschuss

Mein Name ist Max Hermann. Ich bin 28 Jahre, von Beruf Erzieher und als sachkundiger Bürger im Schulausschuss.

Für alle Bewohner der Renneperstraße, Dilkrath, Felderseite und Brüggener Hütte bin ich immer ansprechbar. Wenn mich jemand auf dem Fahrrad oder zu Fuß antrifft und ein Anliegen hat, das ich ins Rathaus tragen kann, mache ich das. Sprechen Sie mich bitte einfach an.

Meine wichtigsten Themen für Schwalmtal sind:

Angemessen bauen

Ausreichende Wohnmöglichkeiten für alle und gleichzeitig die Erhaltung der Landschaft sind mir ein Anliegen.

Klimaschutz

Ich möchte eine kommunale Klimapartnerschaft zwischen Schwalmtal und einer Stadt im globalen Süden erreichen. So können wir Klimabewusstsein stärken und voneinander lernen.

Landwirtschaft

Ich setze mich ein für die Wertschätzung und das Bewusstsein für den Stellenwert der Landwirtschaft als unser aller Lebensgrundlage.