Großes Gewinnspiel: Fröhliche Familienzeit gewinnen

Man muss kein/e Künstler*in sein, um sich eine Gewinnchance bei unserem Gewinnspiel zu sichern. Man braucht nur: Straßenmalkreide und die Lust, eine Sonnenblume zu malen. Wer keine Kreide hat, kann sich welche abholen – am 7.5. im Wahlcafé der Grünen Schwalmtals in Waldniel auf dem Markt. Oder halte am kommenden Samstagvormittag Ausschau nach einer Gruppe Grüner auf Rädern – auch sie haben Kreide dabei und geben dir gerne ein Paket. Also – nimm ein Stück Kreide und male los – verschönere Wege und Plätze mit unserer Logo Sonnenblume. Bei der Gestaltung der Sonnenblume kannst du ruhig deiner Phantasie freien Lauf lassen. Und wenn du kein Gelb hast, dann mal sie eben in Grün. 🙂

Mach ein Foto von deinem Werk und poste es bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #GrüneGewinnen. Wenn du nicht in den sozialen Medien unterwegs bist, kannst du uns dein Bild auch per Mail schicken, dann posten wir es für dich. Schicke es einfach an info@gruene-schwalmtal.de oder poste es hier in die Kommentare. Ganz wichtig beim Posten: den Hashtag #GrüneGewinnen nicht vergessen, damit wir dein Bild auch finden. Unter allen eingesendeten oder geposteten Sonnenblumen verlosen wir tolle Familienzeit für Eltern und ihre Kinder.

1 x ein Jahr freier Eintritt für eine vierköpfige Familie für den Spielpark Klein Zwitserland
1 x Familienglück – ein Essen für vier Personen im Hotel Rath
1 x Kletterabenteuer für die ganze Familie 4 Tickets Clip N Climb Dülken, Kletterhalle
1 x  PartyPaket im Clip N Climb Dülken für Kinder 4-14 oder für Jugendliche von 15 – 17 – für 6 Teilnehmende

Alle Gewinner*innen haben die Wahl – welcher Gewinn gefällt euch am besten?

Für deine Teilnahme hast du Zeit bis zum 15.5., dem Tag der Landtagswahl NRW. In der Woche nach der Landtagswahl ermitteln wir die Gewinner*innen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass wir dein Bild veröffentlichen und im Gewinnfall auch deinen Namen. Unter allen Teilnehmenden entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.