Mit frischem Schwung ins neue Jahr

Zurück aus der Winterpause geht es mit Konzentration und Energie in die neue Dekade. Mit dem Beginn des Jahres 2020 stehen uns arbeitsreiche, aktive Monate bevor. Aber auch eine Zeit, auf die wir uns alle sehr freuen. Die Kommunalwahl wirft bereits ihre Schatten voraus. Wir haben ein Social Media Team gegründet, das bereits kreativ bei der Sache ist. Als Bürgermeisterkandidat werden wir der Mitgliederversammlung ja Paul vorschlagen.  Und so konzentrieren sich die ersten Aktivitäten zunächst darauf Paul neben seinem privaten Profil eine Umgebung für seine Kommunikation in den sozialen Medien zu schaffen. In Zukunft wird unser Kandidat für 2020 also eine Facebook-Seite haben, er wird – wie alle großen Politiker *g – twittern und natürlich findet man ihn auch auf Instagram.
Mit Paul gemeinsam freuen wir uns über viele Likes, Follower, Abonnenten – kurz: über Unterstützer*innen auf allen Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/PaulLentzen2020/

Instagram: https://www.instagram.com/paul.lentzen.2020/

Twitter: https://twitter.com/PaulLentzen2020

Führung mit dem Nachtwächter Geschichte Waldniel Grüner Montag Heimatliebe

Grüner Montag: Unsere Tour mit dem Nachtwächter

Albert Schweitzer Weltbauerntag Weltmilchtag

Albert Schweitzer: Kämpfer für eine bessere Welt

Pferdeweiher Frühjahr 2019

Kamp Lintfort Landesgartenschau 2020 Landesgartenschau 2026 Schwalmtal Tourismus Niederrhein

Schwalmtal – ein Phantom am Niederrhein?