Zur Jahresmitte: Unsere achte Fraktionssitzung in 2018

Am vergangenen Montag, dem 18.06.2018, fand am Markt in Waldniel ab 19 Uhr die erste Fraktionssitzung des Jahres 2018 der Schwalmtaler Grünen statt.

14 Partei- und Ratsmitglieder nahmen an der Fraktionssitzung teil und arbeiteten an thematisch aktuellen Inhalten der Gemeinde Schwalmtal.

So wurde unter anderem über die Ergebnisse des Ältestenrates berichtet, sowie die letzten Feinschliffe zur anstehenden zweiten Auflage des Dämmerschoppens getroffen.

Ebenfalls wurden über Konzepte der Grünen Schwalmtal für die Zukunft gesprochen, auch mit Hinblick auf das 50 jährige Bestehen der Gemeinde Schwalmtal 2020.

Die nächste Fraktionssitzung der GRÜNEN in Schwalmtal findet am 3.Juli statt. Diese Sitzungen sind öffentlich, alle interessierten Mitbürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Wir beantworten gerne Fragen und stehen für weitere Informationen zur Verfügung – entweder persönlich auf der Fraktionssitzung oder digital über www.gruene-schwalmtal.de  bzw. www.facebook.com/GrueneSchwalmtal/

Verwandte Artikel